Liebe Helferinnen und Helfer des Turniers,

3 tolle Turniertage – bei optimalem Reitwetter – sind geschafft und konnten dank Eurer/Ihrer Unterstützung so prima abgewickelt werden.

Wir bedanken uns bei Euch/Ihnen für die vielen Stunden – und dies egal zu welcher Uhrzeit – die Ihr/Sie getragen, verkauft, geschrieben, organisiert, gemanagt ……- und was es sonst noch an unzähligen Aufgaben auf dem Turnier gibt – habt!

Ohne diese Unterstützung könnt das Turnier nicht in der Qualität und mit dem ganz besonderen „Eicherhof-Charme“ stattfinden! Die von allen Besuchern, Reitern etc. immer wieder genannte „tolle Stimmung“ haben wir den vielen helfenden Händen – also Euch/Ihnen – zu verdanken!

Hierfür gilt Euch/Ihnen ein ganz großes DANKESCHÖN und wir hoffen, dass es Euch/Ihnen bei aller Arbeit genauso viel Spaß gemacht hat wie uns!

Wir freuen uns Euch alle auf dem Erntedankfest am 2. Oktober 2010 wiederzusehen!

Viele Grüße
Das Turnierteam!

WIR haben es geschafft – 2010 – PDF öffnen